Genau wie die übrigen Mitglieder des Jenner-/Kardashian-Clans ist auch Kylie (18) mittlerweile ein echter Megastar. Über 56 Millionen Instagram-Fans, mehr als 11 Millionen Fans bei Facebook - die hübsche Brünette hat den Status erlangt, von dem viele träumen dürften! Doch auch ihre Karriere fing einmal klein an. Im Jahr 2005 stand sie zum ersten Mal auf einer großen Bühne - gemeinsam mit ihrem Idol Gwen Stefani (46)!

Kylie Jenner
Harajuku Lovers Live / Interscope
Kylie Jenner

Wie süüüß! Ja, es ist tatsächlich Kylie Jenner, die während des "Harajuku Lovers"-Tourfilms von Gwen Stefani plötzlich über die Bildschirme flimmert. 2005 darf die jüngste Schwester von Kim Kardashian (35) erstmals ein Live-Konzert besuchen, um ihrem großen Idol zu lauschen und zu den dröhnenden Bässen zu tanzen. Doch dann passiert es: Die Sängerin bittet Kinder aus der Front Row auf die Bühne, und ehe sich die süße Kylie versehen kann, sitzt sie auf den Schultern eines Background-Tänzers. Als wäre dieser Moment nicht schon spektakulär genug, hält ihr Gwen plötzlich das Mikro entgegen. Leicht verunsichert schmettert die kleine Achtjährige kurzerhand eine Zeile des berühmten Hits "Hollaback Girl". Wow, welch ein Auftritt!

Kylie Jenner
SPW / Splash News
Kylie Jenner

Ob Kylie damals bereits ahnen konnte, welch blühende Karriere noch auf sie wartet? Mittlerweile hat sie ihr Idol im Ranking um die meisten Social Media-Fans längst meilenweit überholt, ist Reality-Star, Designerin, It-Girl und Beauty-Queen. Vom Fan-Girl zum Megastar, was für eine Erfolgsgeschichte!

Kylie Jenner
Antonio de Moraes Barros Filho/FilmMagic)
Kylie Jenner

Schaut euch doch hier den putzigen Clip an: