Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Heger klärt auf: Das steckt hinter dem Senna-Zoff!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger klärt auf: Das steckt hinter dem Senna-Zoff!

3. Apr. 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Riesen-Aufregung um Senna (36): Die Ex-Monrose-Sängerin schoss im Netz gegen Angelina Heger (24), drohte ihr in einem Video. Kurz darauf antwortete Freund Rocco Stark (29) und deutete an, worum es in dem Streit ging: eine verunglückte Frisur. Nun brachte der Schauspieler noch ein bisschen mehr Licht in die Angelegenheit: Es ging nicht um Angelinas Frisur - sondern seine!

Auf Instagram postete Rocco ein Foto vom Ergebnis seines Friseurbesuches - mit dem er alles andere als zufrieden war: Statt eines gleichmäßigen Grautones, wie er es sich gewünscht hatte, wurden seine Haare bunt! Auch für Angelina ein absolutes No-Go, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Er hat Rocco so aus dem Laden gehen lassen, was ja kein professioneller Friseur sonst tun würde." Bei einem anderen Haarstylisten ließ sich Rocco dann die Haare umfärben.

Und was hat Senna nun mit der ganzen Sache zu tun? Die Sängerin und der besagte Friseur sind miteinander befreundet, wie sie auf Snapchat verriet. Da scheint das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen zu sein.

Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de