Promiflash Logo
Ex-DSDS-Oksana: Mini-Bauch zur Schwangerschafts-HalbzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Oksana: Mini-Bauch zur Schwangerschafts-Halbzeit

3. Apr. 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Stolzer könnte eine werdende Mama wohl nicht sein. Oksana Kolenitchenko (28) erfreut ihre Fans regelmäßig
mit Updates zu ihrer zweiten Schwangerschaft. Der von Natur aus sehr schlanke Ex-DSDS-Star kann die Kugel nicht mehr verstecken. Mit einem neuem, privaten Schnappschuss zeigt uns die 28-Jährige jetzt, wie sehr ihr einst so flacher Bauch schon gewachsen ist.

Über überschüssige Schwangerschaftspfunde kann sich Oksana nun wirklich nicht beschweren. Auch in der 20. Schwangerschaftswoche ist die Blondine noch rank und schlank - wäre da nicht diese kleine Wölbung in der Körpermitte. Im frühlingshaftem Outfit mit weißer Hose und pinkem Top posiert die werdende Zweifach-Mama
vor dem Spiegel und untersucht ganz genau, wie sehr der Bauchumfang bereits gewachsen ist. Sie befindet sich gerade in der 20. Schwangerschaftswoche und hat damit also bereits die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich gebracht. Besonders riesig ist das Bäuchlein aber noch nicht, da geht also noch was!

Das Baby wird im August erwartet. Bis dahin kann Sohnemann Nummer 1, Milan, seine Einzelkind-Rolle noch genießen. Danach muss er die Aufmerksamkeit von Mama und Papa dann teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de