Liz vs. Mona: Wer ist die heißeste Bachelor-Kandidatin ever?

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017Getty Images
3. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Showdown der heißesten Kandidatinnen: In sechs Staffeln von Der Bachelor haben sich viele wunderschöne Damen vorgestellt - 131 Ladys, um genau zu sein. In einer Promiflash-Umfrage kürten die Leser kürzlich Liz Kaeber (23) zur schönsten Bachelor-Siegerin aller Zeiten. Viele monierten aber, dass DIE Siegerin der Herzen der Format-Geschichte in diesem Voting fehlte - Mona Stöckli (33). Wer also ist die heißeste Bachelor-Kandidatin aller Zeiten? Promiflash lässt die schönste Siegerin gegen die schönste Siegerin der Herzen antreten.

Anzeige
Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images

Die so beliebte Mona hatte damals zum Entsetzen der Fans von Jan Kralitschka (39) nicht die letzte Rose bekommen - eine Entscheidung, die die Leser ihm erst kürzlich in einer Umfrage noch einmal übel nahmen. Mit deutlichem Vorsprung "gewann" Jan in der Wertung "Welcher Bachelor traf die falscheste Entscheidung aller Zeiten?" Mona bedankte sich hinterher bei Facebook für die Unterstützung ihrer Fans.

Also, wer ist die heißeste Bachelor-Kandidatin aller Zeiten - Liz Kaeber oder Ramona Stöckli? In der Umfrage könnt ihr abstimmen und eure Lieblings-Kandidatin wählen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil