Promiflash Logo
Coole Ehe: Jasmin Wagner ist ganz vernarrt in Frank SippelGetty ImagesZur Bildergalerie

Coole Ehe: Jasmin Wagner ist ganz vernarrt in Frank Sippel

4. Apr. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

"Heut' ist mein Tag" - diese Textzeile von "Blümchens" Knaller aus den 90ern hätte für Jasmin Wagners (35) Hochzeit im vergangenen Jahr nicht passender sein können. 2015 heiratete sie ihren Langzeitfreund Frank Sippel - und strahlt heute noch bis über beide Ohren. Genauso verliebt, wie am ersten Tag?

Im Interview mit Promiflash verrät Jasmin, dass sie immer noch voll verknallt ist und erklärt ihr Geheimrezept für eine perfekte Ehe: "Ich glaube, man muss begreifen, dass es zwei Menschen sind, die einen gemeinsamen Weg gehen. Keiner muss sich verändern für den anderen." Was die beiden wohl tun, um die lodernde Flamme ihrer Beziehung die ganze Zeit über anzufachen? Die Sängerin scheint für sich bereits den Jackpot gezogen haben. "Wir führen eine coole Ehe!", kommentiert die 35-Jährige abschließend.

Sicherlich werden die zwei bei dieser Einstellung jede Krise meistern können. Wie glücklich Jasmin mit ihrem Frank ist, könnt ihr euch unten im Video anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de