Promiflash Logo
Taylor Swifts "Terminator"-Bodyguard wird zum Internet-StarJamie McCarthy/Getty Images for Universal PicturesZur Bildergalerie

Taylor Swifts "Terminator"-Bodyguard wird zum Internet-Star

4. Apr. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Na, warum denn so ernst? Während Taylor Swift (26), ihre Model-Freundin Lily Aldridge (30) und deren Töchterchen Dixie Pearl (3) johlenderweise eine Achterbahnfahrt genießen, hat einer so gar keinen Spaß an der Sache - und sieht sooo cool dabei aus. Dank eines Instagram-Fotos wird Taylors Bodyguard jetzt zum Internetstar!

"Den Job hätte ich auch gerne!", schreibt ein Fan von Taylor Swift unter ein lustiges Foto, das die Star-Sängerin kürzlich auf ihrem Social-Media-Profil veröffentlichte. Es zeigt die quirlige Blondine zusammen mit Lily Aldrige und deren Tochter in einem Fahrgeschäft in Disney World. Dass die drei Mädels eine Menge Spaß haben, ist deutlich zu erkennen, da wird gelacht und gejauchzt. Im Hintergrund sitzt aber der eigentliche Star: Der Bodyguard, lässig zurückgelehnt, mit Sonnenbrille und Headset. So kann Personenschutz eben auch aussehen. Stören lässt sich der muskulöse Herr von der wilden Fahrt allerdings nicht, irgendwie ja beruhigend für Taylor, dass er sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

In Nullkommanichts wird der ernst dreinblickende Security-Mann zum Internet-Star! Tausende Fans und Follower feiern den Bodyguard, der doch irgendwie an "Terminator" erinnert, in ihren Kommentaren und belohnen ihn und Taylors Schnappschuss mit ganzen 1,6 Millionen Likes.

Wenn Taylor sich nicht gerade in Disney World vergnügt, genießt sie ihr Liebesglück mit Calvin Harris (32). Seht hier die schönsten Schnappschüsse aus ihrem romantischen Urlaub:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de