Läuten schon die Hochzeitsglocken? Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind erst seit Kurzem ein Paar. Glücklich verliebt und ein bisschen chaotisch tragen die beiden ihre Beziehung gern auch in die Öffentlichkeit. Im Promiflash-Interview plauderten sie nun sogar schon über ihre Heiratspläne.

Rocco Stark und Angelina Heger
Gisela Schober / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Auf dem Wiener Filmball machten Rocco und Angelina schon eine wirklich gute Figur in ihren James Bond-artigen Galaroben. Für die Fotografen legten sie sogar ein paar hübsche Tanz-Moves auf das Parkett. Damit sind sie für eine Hochzeit schon gut vorbereitet. Wie sie im Gespräch mit Promiflash verrieten, haben sie dafür sogar schon konkrete Vorstellungen. "Wie in so einem geilen Film, ein altes englisches Anwesen so aus Stein mit einem riesengroßen Garten nach hinten raus", stellt Rocco sich die Location für eine Trauung vor.

Rocco Stark und Angelina Heger beim Wiener Filmball
Gisela Schober / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger beim Wiener Filmball

Auch eine Heirat in Las Vegas könnte der Schauspieler sich gut vorstellen. Doch davon hält seine Angelina nicht viel: "Ich möchte nicht in Las Vegas heiraten, weil das ist mir nicht kitschig genug." Da herrscht wohl noch Klärungsbedarf bei dem jungen Paar. Auf jeden Fall möchte Rocco Details zu einem möglichen Antrag und der Hochzeit nicht öffentlich bekanntgeben. "Weil das ja auch eine Überraschung sein muss", erklärt er sich. Dann bleibt es ja spannend, wann es einen tollen Klunker an Angelinas Finger zu sehen gibt.

Rocco Stark und Angelina Heger
Tristar Media / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Was die beiden noch zu erzählen hatten, könnt ihr euch im Video anschauen.