Endlich gibt es wieder neuen Cat-Content von Dani, ihrer Mini-Katze und ihrem zukünftigen Ehemann Lucas Cordalis im TV zu bestaunen. Ihre neue Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" gibt Fans die Möglichkeit, hautnah die Hochzeitsvorbereitungen mitzuerleben und das glückliche Paar im Umgang mit seiner gemeinsamen Tochter zu bewundern. Eigens für das Format haben Daniela (29) und ihr Liebster sogar einen eigenen Song aufgenommen, zu dem es jetzt auch den Musik-Clip gibt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ihre Liebesgeschichte ist beinahe zu schön, um wahr zu sein. Das dachte sich offenbar auch Lucas, der sich kurzerhand dazu entschloss, die romantische Vergangenheit von sich und seiner geliebten Katze in einem Lied niederzuschreiben. "I Wanna Be Loved By You" heißt der selbst komponierte Song, in dem nicht nur er die liebevollen Zeilen singt, sondern auch Dani höchstpersönlich. Das Duett der beliebten TV-Bekanntheiten können ihre Anhänger von nun als Titelmelodie der neuen gemeinsamen Sendung anhören.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Der Gesang der beiden Liebenden wurde mit den besten Ausschnitten der Show bebildert, die nicht nur Daniela und Lucas ganz verliebt zeigen, sondern auch ihr süßes Baby Sophia. Außerdem hat das zukünftige Ehepaar noch weitere turtelnde Aufnahmen gedreht, die den Clip perfekt machen. Überzeugt euch doch aber einfach selbst und schaut euch das Video am Ende des Artikels an!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber", montags um 21.15 Uhr auf RTL 2.