Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Seitdem feststeht, dass Gilmore Girls mit neuen Folgen auf Netflix ein Revival erleben wird, ist die Aufregung groß. Endlich neue Abenteuer von Lorelai (Lauren Graham, 49) und Rory (Alexis Bledel, 34). Und natürlich darf auch er nicht fehlen: Scott Patterson (57) alias Luke. Wie schön, dass er jetzt vom Set grüßt und endlich wieder seinen Diner bevölkert.

Jared Padalecki und Scott Patterson
Twitter / Lauren Graham
Jared Padalecki und Scott Patterson

Der Schauspieler entzückte jetzt alle Serienfans, als er auf Twitter einen tollen Fotogruß vom "Gilmore Girls"-Set teilte. Zusammen mit Show-Erfinderin Amy Sherman-Palladino posierte Scott für ein Selfie und es zeigt, dass er schon wieder ganz in seiner Rolle als Luke aufgeht. Wie in alten Zeiten trägt er ein kariertes Hemd und eine Kappe verkehrt herum auf seinem Kopf. Im Hintergrund ist zudem das Schaufenster seines berühmten Stars-Hollow-Diners zu erkennen.

Scott Patterson
VOX/Warner Bros. Ent.
Scott Patterson

Scott Patterson ist nicht der erste Darsteller, der sich bereits zurück am Serienset einfand und das in Bildform dokumentierte. Das Comeback kann also losgehen.

Lauren Graham und Alexis Bledel alias Lorelai und Rory
EVERETT COLLECTION, INC.
Lauren Graham und Alexis Bledel alias Lorelai und Rory