Welch ein elendiges Ping-Pong-Spiel: Der Beef zwischen Angelina Heger (24), Rocco Stark (29) und Senna Gammour (36) nimmt langsam aber sicher chronische Züge an. Nachdem sich das Power-Paar zuletzt im großen Promiflash-Interview für Sennas wüsten "Ghetto-Keulen-Slang" fremdschämte, läutet diese nun gefühlt bereits Runde 134.925 des Riesen-Donnerwetters ein.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Dass sich Senna Gammour absolut nichts gefallen lässt, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Vor allem im haarigen Streit mit Angelina Heger und Rocco Stark fährt sie immer wieder von Neuem ihre langen und bösen Krallen aus. Dass sich andere Leute bereits für sie schämen? Für Senna eine echte Lachnummer. Auf ihrem Snapchat-Account holt sie nach einem Statement ihrer Feindin direkt zum Gegenschlag gegen "Opfer" Angelina aus: "Wenn du meine Tochter wärst, würdest du den Staubsauger nicht gegen den Kopf bekommen, weil du dich für den Playboy ausgezogen hast und zum Bitchelor gegangen bist, du würdest den Staubsauger fressen." Harte Drohungen, die so ganz in die Wortwahl der Aggro-Berlinerin passen.

Rocco Stark und Angelina Heger
Gisela Schober / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Wohl ein weiterer Punkt auf der Liste, die Angelina bereits ihrer Anwältin vorgelegt hat. Ob dieses Hin und Her jemals ein Ende finden wird? Wohl kaum, schließlich drohte Senna schon vor einigen Tagen: "Umso mehr behinderte Videos du teilst, umso mehr fällt mir was ein. Und ich zerstöre dich." Da hilft es wohl nur, den Fight mit Humor zu nehmen.

Senna
Getty Images
Senna