Promiflash Logo
Angelina schämt sich für Senna: "Wenn ich deine Mutter wär!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina schämt sich für Senna: "Wenn ich deine Mutter wär!"

6. Apr. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Ob dieser Beef jemals ein Ende findet? Nachdem Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) nun offiziell ihre Anwälte eingeschaltet haben, um sich gegen die wüsten Beleidigungen von Senna (36) zur Wehr zu setzen, macht das Power-Paar seinem Unmut nun auch noch in einem Promiflash-Interview Luft. Vor allem die ehemalige Bachelor-Kandidatin lässt sich den Diss des Ex-Monrose-Stars einfach nicht gefallen.

Als "Ghetto-Keulen-Slang" bezeichnet Rocco Stark die üblen Beschimpfungen von Senna in den letzten Tagen. Auch seine Liebste Angelina kann bei diesem Verhalten nur den Kopf schütteln: "Sehr armselig! Das ist eine Frau mit 36 Jahren, die geht auf die 40 zu und schafft es immer noch nicht, sich vernünftig zu artikulieren", urteilt sie bei Promiflash über die geschmacklosen Worte. Doch die 24-Jährige geht sogar noch weiter: "Wenn das mein Kind wäre, das sich so artikuliert mit 36 Jahren, ich würde mich schämen in Grund und Boden", fällt Angelina ein eindeutiges Urteil.

Der Streit geht auf jeden Fall in eine neue Runde. Denn erst heute kündigte Angelina an, dass der ganze Zoff auch rechtliche Folgen haben wird. Die Anwältin des TV-Sternchens nimmt sich den verbalen Entgleisungen von Senna nun an. Offenbar kehrt in diese hitzige Angelegenheit so schnell keine Ruhe ein.

Schaut euch im angefügten Clip noch einmal ganz genau an, wie Roccolina zu dem Beef Stellung beziehen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de