Anzeige
Promiflash Logo
Für ihre Hochzeit? Blac Chyna trainiert Rob jetzt selbst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Hochzeit? Blac Chyna trainiert Rob jetzt selbst!

7. Apr. 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt und bald verheiratet - für Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) wird es ernst. Das Paar will vor den Traualtar schreiten, doch bis dahin gibt es noch einiges zu erledigen. Zum Beispiel muss Rob für den wichtigsten Tag in seinem Leben noch einige Pfunde purzeln lassen und das soll er mithilfe seiner zukünftigen Ehefrau rechtzeitig schaffen.

Seit geraumer Zeit geht Robert nun schon seinem überschüssigen Speck an den Kragen, doch für seine Hochzeit scheint er nun noch disziplinierter trainieren zu wollen. Ein Video auf Instagram zeigt, dass Blac schon eine Idee hat, wie ihr Liebster schneller Ergebnisse erzielt. "Erlaubst du mir, dich die nächsten fünf Wochen jeden Tag zu trainieren?",fragt das Model mit großen Kulleraugen ihren Verlobten, der einwilligt. Anschließend steigt der Unternehmer auf die Waage, die 112 Kilogramm anzeigt.

Für Rob ist das eindeutig zu viel, denn wie er erklärt, läge sein Wunschgewicht bei 90 bis 95 Kilogramm. "Ich denke, das wäre perfekt", bestätigt ihn auch die Kurven-Queen. Um die Ernsthaftigkeit ihres Vorhabens sofort zu demonstrieren, steigt der 29-Jährige anschließend auf ein Laufband und gerät dabei ordentlich ins Schwitzen. Denn nicht nur bis zur Hochzeit soll Robert in Topform sein, Blac wünscht sich eigentlich bis zum 11. Mai schon die ersten Body-Veränderungen, denn da feiert sie ihren Geburtstag.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in HollywoodGetty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de