Drei Wochen sind vergangen, seitdem bei Robert Kardashian (28) Diabetes diagnostiziert wurde. Nachdem der übergewichtige Kardashian-Bruder die Ratschläge der Ärzte missachtete und an seinem bisherigen Lebensstil festhielt, soll er nun zur Vernunft gekommen sein und eine strenge Diät einhalten wollen. Doch einer stört ihn bei diesem Vorhaben und das ist ausgerechnet sein Schwager Kanye West (38).

Robert Kardashian, Bruder von Kim Kardashian
Judy Eddy/WENN.com
Robert Kardashian, Bruder von Kim Kardashian

Auch wenn Rob sich fest vorgenommen hat, in Zukunft auf seine Ernährung zu achten, bleibt das Verlangen nach den fettigen Sattmachern weiterhin bestehen - und eben dieses bestärkt nun auch noch Rapper Kanye. Der 28-Jährige lud eine Fotomontage auf Instagram hoch, die den Musiker zeigt, wie er von Donuts bedeckt ungewohnt breit in die Kamera lacht. "Mood" (Stimmung), lautet der schlichte Kommentar des Unternehmers zu dem witzigen Pic.

Kanye West
WENN
Kanye West

Roberts Wandel seiner Lebensweise erlaubt ihm Naschereien wie diese wohl kaum noch, der Verzicht fällt ihm aber ganz offensichtlich sehr schwer. Um die Gewichtsabnahme so schnell wie möglich voranzutreiben, plane der Reality-Star sogar einen Bypass, wie Insider gegenüber The Hollywood Gossip zu berichten wussten.

Robert Kardashian
Paul Zimmerman/Getty Images for Macy's
Robert Kardashian