Promiflash Logo
Rob Kardashians Diät-Dilemma: Jetzt gibt er Kanye die SchuldKevork Djansezian / GettyZur Bildergalerie

Rob Kardashians Diät-Dilemma: Jetzt gibt er Kanye die Schuld

17. Jan. 2016, 20:33 - Promiflash Redaktion

Drei Wochen sind vergangen, seitdem bei Robert Kardashian (28) Diabetes diagnostiziert wurde. Nachdem der übergewichtige Kardashian-Bruder die Ratschläge der Ärzte missachtete und an seinem bisherigen Lebensstil festhielt, soll er nun zur Vernunft gekommen sein und eine strenge Diät einhalten wollen. Doch einer stört ihn bei diesem Vorhaben und das ist ausgerechnet sein Schwager Kanye West (38).

Auch wenn Rob sich fest vorgenommen hat, in Zukunft auf seine Ernährung zu achten, bleibt das Verlangen nach den fettigen Sattmachern weiterhin bestehen - und eben dieses bestärkt nun auch noch Rapper Kanye. Der 28-Jährige lud eine Fotomontage auf Instagram hoch, die den Musiker zeigt, wie er von Donuts bedeckt ungewohnt breit in die Kamera lacht. "Mood" (Stimmung), lautet der schlichte Kommentar des Unternehmers zu dem witzigen Pic.

Roberts Wandel seiner Lebensweise erlaubt ihm Naschereien wie diese wohl kaum noch, der Verzicht fällt ihm aber ganz offensichtlich sehr schwer. Um die Gewichtsabnahme so schnell wie möglich voranzutreiben, plane der Reality-Star sogar einen Bypass, wie Insider gegenüber The Hollywood Gossip zu berichten wussten.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de