Promiflash Logo
Senna vs. Angelina: Welches Team unterstützt ihr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Senna vs. Angelina: Welches Team unterstützt ihr?

7. Apr. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Senna (36) halten aktuell die Medien ordentlich auf Trab und sorgen für den wohl schmutzigsten Streit im Showbiz der letzten Zeit. Was einst als haariger Seitenhieb von Rocco Stark (29) an seinen Friseur begann, hat sich mittlerweile als Zickenkrieg zwischen seiner Freundin und ihrer neuen Erzfeindin einen Namen gemacht. Doch wem stärken eigentlich die Fans den Rücken? Stimmt im Promiflash-Voting ab!

Schon zu Popstars-Zeiten zeigte sich Senna hin und wieder von ihrer leicht aggressiven Art. So pöbelte sie nicht selten gegen ihre Mitstreiterinnen, auch Tanztrainer D! Soest bekam ihre Wut zu spüren. Bis heute scheint sich nichts geändert zu haben. Im Streit mit Angelina Heger und Rocco Stark fährt die Brünette einmal mehr ihre Krallen aus und lässt ihrem Ghetto-Keulen-Slang sowie ihren Drohungen freie Bahn. Anstatt Ruhe einkehren zu lassen, setzt sie immer noch einen drauf!

Auch wenn Angelina Heger mit Konkurrentin Senna keineswegs zu vergleichen ist, weiß auch die Ex-Bachelor-Kandidatin, sich als Streithahn zu etablieren. Doch anstatt sich auf das Niveau ihrer Kollegin zu begeben und in ein wirres Beleidigungs-Schema zu verfallen, setzt die Ex-Blondine auf Taten. Mittlerweile hat sie ihre Anwälte eingeschaltet, schämt sich für die 36-Jährige! Nach dem Hin und Her in den letzten Tagen hofft sie heute auf einen friedlichen Ausgang und ein baldiges Ende des Hahnenkampfs.

Am Ende des Artikels habt ihr die Wahl, welchem Team schenkt ihr eure Stimme? Team Senna oder Team Angelina?

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Welcher streitwütigen Lady gebt ihr eure Stimme? Senna oder Angelina?
8383
12943


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de