Promiflash Logo
Er küsst Gerüchte weg: Pietro drückt seiner Sarah die DaumenGetty ImagesZur Bildergalerie

Er küsst Gerüchte weg: Pietro drückt seiner Sarah die Daumen

8. Apr. 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Mit Liebesgerüchten haben die Let's Dance-Teilnehmer immer wieder zu tun. Kürzlich erst wurde über eine angebliche Trennung von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) spekuliert, da sie sich offenbar so gut mit ihrem Tanzpartner verstünde. Der Sänger machte daraufhin sehr deutlich, was er von dem Gerede hält. Auch ein neues Foto soll ganz offensichtlich ein klares Liebes-Statement setzen.

Beim 90er-Special von "Let's Dance" bekommen die Zuschauer von Sarah heute einen Cha Cha Cha zu "Barbie Girl" von Aqua zu sehen. Pietro ist wahnsinnig stolz auf seine Frau und drückt ihr ganz fest die Daumen. Auf Facebook postete er ein Foto, auf dem er ihr einen Glückskuss gibt. "Heute ist dein großer Tag mein Schatz. Du wirst das wieder wunderschön machen. Love You, meine kleine Prinzessin" kommentiert der den Schnappschuss.

In der vierten Runde der Tanzshow heute Abend bei RTL wird es außerdem ein brandneues "Boys vs. Girls"-Battle geben. Dabei werden die Paare aufgeteilt in eine Männer- und eine Frauengruppe und müssen eine Choreografie zu "Wannabe" von den Spice Girls und "Everybody" von den Backstreet Boys performen.

Sarah wollte kürzlich statt einer Tanzeinlage lieber mal wieder ein bisschen singen, doch das fand Söhnchen Alessio Lombardi offenbar nicht so spannend. Seht im Video, was der kleine Kerl dann anstellte.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de