Hailey Baldwin (19) wurde vor allem als berühmte Nichte von Schauspieler Alec Baldwin (58) bekannt und machte sich als Model einen Namen. Anfang des Jahres bestimmte sie die Schlagzeilen wegen einer Liebelei mit Justin Bieber (22). Doch damit soll bereits Schluss sein. Die 19-Jährige hat nun ihr Herz an einen kleinen Vierbeiner verschenkt.

Kendall Jenner und Hailey Baldwin
Nancy Rivera / Splash News
Kendall Jenner und Hailey Baldwin

Bei einem Ausflug mit BFF und Model-Kollegin Kendall Jenner (20) in eine Tierhandlung, soll es laut Just Jared um das blonde Model geschehen sein. Die Nichte von Alec Baldwin soll sich in einen kleinen Hundewelpen verliebt haben. Der Welpe habe es ihr so angetan, dass sie zum Shop zurückkehrte, um das Hündchen mitzunehmen. Nun ist der junge Hund offensichtlich fester Bestandteil in Haileys Leben geworden.

Hailey Baldwin
Instagram / haileybaldwin
Hailey Baldwin

Auf ihrem Instagram-Account postet das Model ein Foto des Hundes mit den Worten: "Mein kleines Mädchen" und verziert den Kommentar mit einem Herzchen. Damit steht auch fest, dass es sich bei dem Welpen und eine Hündin handelt. Haileys Fans kommentieren das Bild fleißig und die Reaktionen sind eindeutig: Sie finden das neue Familienmitglied zauberhaft.

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin

Noch vor einigen Wochen machte Hailey Baldwin mit heißen Flirt-Fotos mit Justin Bieber Schlagzeilen. Doch damit soll nun Schluss sein. Warum sie trotzdem so gut zusammengepasst hätten, erfahrt ihr in diesem Clip.