Anzeige
Promiflash Logo
Familien-Zuwachs! Hailey Baldwin adoptiert süßen Baby-HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Zuwachs! Hailey Baldwin adoptiert süßen Baby-Hund

8. Apr. 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Hailey Baldwin (19) wurde vor allem als berühmte Nichte von Schauspieler Alec Baldwin (58) bekannt und machte sich als Model einen Namen. Anfang des Jahres bestimmte sie die Schlagzeilen wegen einer Liebelei mit Justin Bieber (22). Doch damit soll bereits Schluss sein. Die 19-Jährige hat nun ihr Herz an einen kleinen Vierbeiner verschenkt.

Bei einem Ausflug mit BFF und Model-Kollegin Kendall Jenner (20) in eine Tierhandlung, soll es laut Just Jared um das blonde Model geschehen sein. Die Nichte von Alec Baldwin soll sich in einen kleinen Hundewelpen verliebt haben. Der Welpe habe es ihr so angetan, dass sie zum Shop zurückkehrte, um das Hündchen mitzunehmen. Nun ist der junge Hund offensichtlich fester Bestandteil in Haileys Leben geworden.

Auf ihrem Instagram-Account postet das Model ein Foto des Hundes mit den Worten: "Mein kleines Mädchen" und verziert den Kommentar mit einem Herzchen. Damit steht auch fest, dass es sich bei dem Welpen und eine Hündin handelt. Haileys Fans kommentieren das Bild fleißig und die Reaktionen sind eindeutig: Sie finden das neue Familienmitglied zauberhaft.

Noch vor einigen Wochen machte Hailey Baldwin mit heißen Flirt-Fotos mit Justin Bieber Schlagzeilen. Doch damit soll nun Schluss sein. Warum sie trotzdem so gut zusammengepasst hätten, erfahrt ihr in diesem Clip.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de