Gerade erst wurde bekannt, dass Grace Capristo (26) künftig neben Lena Meyer-Landrut (24) als Botschafterin der Kosmetik-Marke L'Oréal angesetzt wird. Jetzt beweist sie allerdings: Grace braucht keine Schminke, um hübsch auszusehen!

Mandy Capristo
Mandy Capristo/Facebook
Mandy Capristo

Mit leichtem Lächeln schaut sie in die Kamera und hält dabei ein Getränk in ihrer Hand. Der neueste Schnappschuss der Sängerin macht ganz den Anschein, als sei sie gerade erst aufgestanden! "Müde aber glücklich... Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!", schreibt sie passend dazu auf Facebook. Für gewöhnlich gibt sich Grace top gestylt, ihr Look ist stets makellos. So natürlich haben ihre Fans sie nur selten zu Gesicht bekommen.

Mandy Capristo und Lena Meyer-Landrut
AEDT/WENN.com; Patrick Hoffmann/WENN.com
Mandy Capristo und Lena Meyer-Landrut

Umso euphorischer fallen die Reaktionen auf das Out-of-the-bed-Pic ihres Idols aus: Der Anblick von Grace wirkt für viele erfrischend normal. Die Fans lieben Grace ganz ohne Make-up, finden sie ohne Kajal und Co. sogar viel hübscher. "So gefällst du mir viel besser! Natürlich schön und ein Lächeln", lautet ein typischer Fan-Kommentar unter dem Foto.

Mandy Capristo
Instagram/ Mandy Capristo
Mandy Capristo

Wie mysteriös Grace zuvor ihren Mega-Deal mit L'Oréal im Internet angekündigt hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.