Promiflash Logo
Überraschendes Aus: DSDS-Favoritin nicht unter den Top 10Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschendes Aus: DSDS-Favoritin nicht unter den Top 10

9. Apr. 2016, 21:28 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen startete das Erfolgsformat Deutschland sucht den Superstar in eine neue Staffel. Nach Casting- und ersten Recall-Phasen auf Jamaika ging es am heutigen Abend um alles oder nichts. Die Jury formte aus den restlichen Kandidaten die diesjährige Top 10. Anita, Prince und Aytug - sie alle dürfen ab nächster Woche auf der großen Live-Bühne performen. Eine ist allerdings nicht dabei: Favoritin Angel. Sie verpasste die nächste Hürde um Haaresbreite.

Welch ein trauriger Abend für Angel Flukes aus Mallorca. Gemeinsam mit Ruben Thurnim performte sie den Tränen-Hit "How Am I Supposed To Live Without You" von Michael Bolton (63), konnte die Jury rund um Dieter Bohlen (62) damit aber nicht so richtig begeistern. Komisch, galt die Brünette doch seit Wochen als heiße Favoriten. "Wenn Michael Bolton anfängt zu singen, habe ich jedes Mal bei der Nummer Gänsehaut. Das hatte ich leider dieses Mal nicht", merkte der Poptitan nach der Performance an und auch Schlager-Newcomerin Vanessa Mai (23) zeigte sich eher enttäuscht: "Normalerweise bin ich ja die Erste, die sofort anfängt zu weinen. Das ist tatsächlich ausgeblieben."

Während die Entscheidung für andere Kandidaten positiv ausfiel, mussten sowohl Angel als auch Ruben am Ende des Tages die Koffer packen. Traurig, aber so läuft der Hase nunmal...

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de