Promiflash Logo
Friede, Freude, Eierkuchen? Auch bei Roccolina kracht es malGisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Friede, Freude, Eierkuchen? Auch bei Roccolina kracht es mal

10. Apr. 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind das neue Traumpaar am deutschen Promi-Himmel. Die beiden wirken jederzeit total vertraut und turteln, was das Zeug hält, sprechen sogar schon über Hochzeit. Doch auch bei den Frischverliebten kann es mal kriseln und dann fliegen ordentlich die Fetzen.

"Wir sind schon sehr emotional. Und gerade wenn wir streiten, dann streiten wir. Dann will auch einer immer lauter sein als der jeweils andere, weil er zu Wort kommen will", verrät Angelina Heger gegenüber Promiflash. Doch vor allem die Sturheit der beiden sei ein Problem: "Wir sind aber auch so extreme Sturköpfe. Beiden fällt es extrem schwer, dann nachzugeben", gibt die Ex-Bachelor-Kandidatin zu. Und wie reagiert Rocco bei den Streitereien? "Wir müssen dann halt auch immer diskutieren", erzählt der Ochsenknecht-Sohn.

Dass die beiden sich nicht alles gefallen lassen, wurde auch in den letzten Tagen deutlich.
Angelina und Rocco lieferten sich einen Riesen-Streit mit Ex-Monrose-Star Senna (36).

Was Rocco und Angelina sonst noch über ihre Streitereien zu berichten haben, das erfahrt ihr exklusiv im folgenden Clip.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de