Für dieses Bild muss sich Bella Hadid (19) doch nun wirklich nicht entschuldigen. Die kleine Schwester von Gigi Hadid (20) ist ein gefragtes Model und zeigt gerne ihre Verwandlungsfähigkeit. Ob in historischen Outfits oder als cooles Cover-Girl - Bella kann sich stets perfekt in Szene setzen. Bei einem Fotoshooting wurde es jetzt richtig heiß: Die Beauty ließ alle Hüllen fallen.

Bella Hadid
Felipe Ramales / Splash News
Bella Hadid

Die offiziellen Bilder, die dabei entstanden, sind noch nicht auf dem Markt, dafür sorgte das Model selbst jetzt mit einem Backstage-Schnappschuss für Furore. Bella postete auf Instagram ein Pic des Shootings, das sie nur im Slip und mit an einem Halsband befestigten Bändern bekleidet zeigt. Scheinbar scheu hält sich die 19-Jährige einen Arm vor den Busen und verdeckt so ihre Nippel. "Sorry Mama. Geheimprojekt mit meinem Dreamteam", kommentierte Bella scherzhaft das Foto.

Bella Hadid
Glamour
Bella Hadid

Ob ihre Mama Yolanda (52) tatsächlich nicht begeistert ist von dem heißen Shooting ihrer Tochter? Sie steht eigentlich voll und ganz hinter den Modelkarrieren ihrer drei Kinder und wird sich über Bellas nackten Erfolg wahrscheinlich eher freuen als ärgern.

Bella Hadid
Getty Images
Bella Hadid

Wie gut sich Bella mit ihrer Schwester Gigi versteht, seht ihr in diesem Clip: