Promiflash Logo
"Sorry Mama": Bella Hadid modelt fast nackt nur im SlipGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sorry Mama": Bella Hadid modelt fast nackt nur im Slip

12. Apr. 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Für dieses Bild muss sich Bella Hadid (19) doch nun wirklich nicht entschuldigen. Die kleine Schwester von Gigi Hadid (20) ist ein gefragtes Model und zeigt gerne ihre Verwandlungsfähigkeit. Ob in historischen Outfits oder als cooles Cover-Girl - Bella kann sich stets perfekt in Szene setzen. Bei einem Fotoshooting wurde es jetzt richtig heiß: Die Beauty ließ alle Hüllen fallen.

Die offiziellen Bilder, die dabei entstanden, sind noch nicht auf dem Markt, dafür sorgte das Model selbst jetzt mit einem Backstage-Schnappschuss für Furore. Bella postete auf Instagram ein Pic des Shootings, das sie nur im Slip und mit an einem Halsband befestigten Bändern bekleidet zeigt. Scheinbar scheu hält sich die 19-Jährige einen Arm vor den Busen und verdeckt so ihre Nippel. "Sorry Mama. Geheimprojekt mit meinem Dreamteam", kommentierte Bella scherzhaft das Foto.

Ob ihre Mama Yolanda (52) tatsächlich nicht begeistert ist von dem heißen Shooting ihrer Tochter? Sie steht eigentlich voll und ganz hinter den Modelkarrieren ihrer drei Kinder und wird sich über Bellas nackten Erfolg wahrscheinlich eher freuen als ärgern.

Wie gut sich Bella mit ihrer Schwester Gigi versteht, seht ihr in diesem Clip:

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de