Es war wohl die Überraschung der diesjährigen Staffel des erfolgreichen Castingformates Deutschland sucht den Superstar: Während sich zehn Kandidaten mit zum Teil überragenden Kritiken über den Einzug in die Top 10 freuen durften, musste die Favoritin die Koffer packen. Angel Flukes konnte im großen Recall-Finale nicht überzeugen, sie ist raus! Ihre Fans zeigten sich von dieser Entscheidung alles andere als begeistert. Gerecht oder nicht gerecht? Stimmt jetzt im großen Promiflash-Voting ab.

RTL / Stefan Gregorowius

So etwas gab es wohl noch nie. Als Favoritin sang sich die Engländerin Angel von Show zu Show, begeisterte mit ihrer warmen und souligen Stimme. Nach dem letzten Part der Recall-Phase wartete auf sie der Flieger - allerdings nicht der für die Top 10-Kandidaten. Für sie ging es schnurstracks nach Hause! Mittlerweile scheint sich die hübsche Brünette vom ersten Schock erholt zu haben, von Jurorin Vanessa Mai (23) gab es für sie zudem ein ganz besonderes Trostgeschenk: Die Schlager-Prinzessin lud sie ein, im November mit ihr gemeinsam auf der Bühne zu stehen - live, während ihrer großen Deutschland-Tournee. Zudem bringt Angel bereits im Mai ihre erste eigene Single auf den Markt.

RTL / Stefan Gregorowius

Trotzdem bedeutete das DSDS-Aus für Angel erst einmal das Ende einer besonderen, wenn auch kurzen Ära. Im Voting könnt ihr eure Stimme abgeben. War der Rausschmiss gerechtfertigt?

Angel Flukes
RTL / Stefan Gregorowius
Angel Flukes

War DSDS-Angels Rausschmiss gerechtfertigt?

  • Nein, sie hätte es verdient gehabt, in die Top 10 einzuziehen
  • Ja, trotz Favoriten-Status war sie einfach nicht gut genug
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.234 Nein, sie hätte es verdient gehabt, in die Top 10 einzuziehen

  • 412 Ja, trotz Favoriten-Status war sie einfach nicht gut genug