Promiflash Logo
Nach DSDS-Aus: Favoritin Angel bekommt eine zweite ChanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Aus: Favoritin Angel bekommt eine zweite Chance

10. Apr. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Bei der gestrigen Ausgabe von DSDS musste Angel Flukes die Show verlassen. Für viele Zuschauer kam diese Entscheidung völlig überraschend, schließlich galt sie als Favoritin. Auch Jurorin Vanessa Mai (23) war eigentlich immer sehr überzeugt von ihrem Schützling. Auch nach ihrem Casting-Ende ist Vanessa deswegen für das Nachwuchstalent da.

Mit ihrer Perfomance von "How Am I Supposed To Live Without You" von Michael Bolton (63) konnte die Brünette einfach nicht überzeugen und flog gestern aus der Show. Jurorin Vanessa gibt ihr aber jetzt eine zweite Chance und verkündet via Facebook: "Angel, meine goldene CD, ist gestern leider bei DSDS ausgeschieden. Ich habe aber eine tolle Nachricht: Ich möchte Angel gern auf ihrem weiteren Weg etwas begleiten und damit ein bisschen von meinem Glück weitergeben! Deshalb habe ich sie eingeladen am 10.10.16 bei meiner #FÜRDICHTOUR als Support Act im Friedrichstadtpalast in Berlin aufzutreten". Wow, das ist aber ziemlich großzügig von Vanessa. Ein tolles Beispiel für Solidarität unter Frauen.

Wie eine andere Kandidatin trotz ihres DSDS-Ausstieges weiter Karriere macht, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de