Megan Fox (29) ist wieder schwanger, Baby Nummer drei ist im Anmarsch. Der Vater des ungeborenen Kindes kann eigentlich nur Noch-Ehemann Brian Austin Green (42) sein. Zwar sind die beiden seit letztem Jahr getrennt, doch aktuell sorgen sie für ordentlich Verwirrung. Was denn nun? Lassen sie sich scheiden oder nicht? Aktuell heißt es ja, gemeinsam gesichtet wurden die zwei nun aber trotzdem schon wieder zusammen.

Megan Fox und Brian Austin Green
Kevin Winter/Getty Images for Paramount Pictures
Megan Fox und Brian Austin Green

Wieder einmal wirken Megan und Brian äußerst vertraut miteinander. Die beiden Hollywoodstars scheinen regelrecht in ein Gespräch vertieft, die Paparazzi bemerken sie offensichtlich kaum. Für den sonnigen Spaziergang zum Lunchdate hat die 29-Jährige ihren wachsenden Babybauch in ein bunt gemustertes Maxikleid gehüllt, das ihr Schwangerschaftsdekolleté bestens zur Schau stellt. Hach, wenn diese zwei mal kein absolutes Traum-(Eltern)-Paar sind. Überzeugt euch doch mit diesen Bildern noch mal davon.

Megan Fox und Brian Austin Green
JB Lacroix/Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green

Dass es sich bei Nachwuchs Nummer drei sehr wohl um ein absolutes Wunschkind handelt, offenbarte Megan bereits 2014 im Gespräch mit Promiflash. Im angehängten Video könnt ihr euch das kurze Interview noch mal anschauen!

Megan Fox und Brian Austin Green
Charley Gallay/WireImage/Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green