Promiflash Logo
Komplett-Verwirrung: Was treiben Megan Fox & Brian denn nur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Komplett-Verwirrung: Was treiben Megan Fox & Brian denn nur?

13. Apr. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (29) ist wieder schwanger, Baby Nummer drei ist im Anmarsch. Der Vater des ungeborenen Kindes kann eigentlich nur Noch-Ehemann Brian Austin Green (42) sein. Zwar sind die beiden seit letztem Jahr getrennt, doch aktuell sorgen sie für ordentlich Verwirrung. Was denn nun? Lassen sie sich scheiden oder nicht? Aktuell heißt es ja, gemeinsam gesichtet wurden die zwei nun aber trotzdem schon wieder zusammen.

Wieder einmal wirken Megan und Brian äußerst vertraut miteinander. Die beiden Hollywoodstars scheinen regelrecht in ein Gespräch vertieft, die Paparazzi bemerken sie offensichtlich kaum. Für den sonnigen Spaziergang zum Lunchdate hat die 29-Jährige ihren wachsenden Babybauch in ein bunt gemustertes Maxikleid gehüllt, das ihr Schwangerschaftsdekolleté bestens zur Schau stellt. Hach, wenn diese zwei mal kein absolutes Traum-(Eltern)-Paar sind. Überzeugt euch doch mit diesen Bildern noch mal davon.

Dass es sich bei Nachwuchs Nummer drei sehr wohl um ein absolutes Wunschkind handelt, offenbarte Megan bereits 2014 im Gespräch mit Promiflash. Im angehängten Video könnt ihr euch das kurze Interview noch mal anschauen!

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de