Robert Kardashians (29) Gewichtsprobleme sind schon lange ein Thema im Hause Kardashian. Nach seiner Blitz-Verlobung mit Blac Chyna (27) scheint er jetzt offenbar eine neue Motivation zum Abnehmen gefunden zu haben. Seine zukünftige Frau trainiert ihn sogar, damit er für die große Hochzeit auch fit und schlank wird. Rob verriet den Fans nun seine ersten Erfolge.

Robert Kardashian
AZ-Daddy / X17online.com / ActionPress
Robert Kardashian

Es wird sicher eine spektakuläre und medienwirksame Veranstaltung, wenn der Kardashian-Spross und die ehemalige Stripperin sich das Ja-Wort geben. Für den großen Tag und seine Blac will Rob nun fleißig abspecken. Auf Instagram postete er jüngst ein Foto von seinem gewichtigen Höhepunkt. Dazu kommentiert der 27-Jährige freudig seinen bisherigen Gewichtsverlust: "Seht, wo ich gestartet bin: Von 149 Kilo auf mein aktuelles Gewicht von 124 Kilo. Ich bin fokussiert und fest entschlossen, mein Ziel von 100 bis 103 Kilo zu erreichen. Ich bin froh, dass ich meine Motivation gefunden habe."

Blac Chyna und Robert Kardashian
ActionPress
Blac Chyna und Robert Kardashian

Blac tut Rob offenbar wirklich gut. Trotzdem sind die Kardashians von der Liaison nach wie vor nicht angetan. Zur Zeit der Verlobung war der gesamte Klan in den Urlaub geflüchtet und sie sollen auch jetzt das Ganze nicht für voll nehmen. Doch offenbar möchte Blac zumindest Kim Kardashian (35) erst gar nicht auf ihrer Hochzeit haben.

Blac Chyna und Robert Kardashian
ActionPress
Blac Chyna und Robert Kardashian