Bald ist es endlich so weit! Die sechste Staffel von Game of Thrones startet im TV. Die Fans können es kaum noch abwarten. Schon der erste Trailer knackte die Rekorde. Nun wurde ein weiterer Teaser-Trailer veröffentlicht, der neue Hinweise auf die Staffel gibt.

Kit Harington
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Kit Harington

Achtung, Spoiler!!! Viele Fragen blieben in der letzten Staffel von "Game of Thrones" offen. Am Ende der fünften Staffel erblindete Arya. Wird sie jemals wieder sehen können? Angeblich ja! Ihr Mentor Jaqen H'ghar gibt ihr eine allerletzte Chance. Die wohl größte Frage, die sich die Fans stellen: Wird Jon Snow (29) nach seinem Tod für immer verschwunden sein? Ser Davos und seine Männer beschützen offensichtlich den Leichnam vor Jon Snows Mördern. Möchte Davos John zurück ins Leben holen? Sollte Snow tatsächlich verbrannt werden, kann er wahrscheinlich nicht wiederbelebt werden. Der Teaser klärt ein weiteres Geheimnis auf: Tyrion muss offenbar auch nicht fliehen, nachdem die Meister neue Kraft geschöpft haben.

Kit Harington
ActionPress/Landmark Media Press and Picture
Kit Harington

Nachdem Sansa Ende der fünften Staffel mit ihrem Sprung von der Mauer Winterfells vor ihrem Ehemann Ramsay Bolton geflüchtet ist, will sie in Staffel 6 offensichtlich Rache nehmen. Wie man bereits weiß, wird Daenerys Targaryen von den Dothraki verschleppt. Angeblich sollen die Drachen sie retten. Ein großer Schatten über der Dothraki-Wüste und ein Ausschnitt eines riesigen Geschöpfs lassen darauf schließen. Und eines steht noch fest: Die Toten kommen, denn Davos sagt im Trailer: "Der wahre Krieg ist zwischen den Lebenden und den Toten. Und irrt euch nicht: die Toten werden kommen!"

"Game of Thrones", Poster zur 6. Staffel
HBO
"Game of Thrones", Poster zur 6. Staffel

Seht im folgenden Clip, wie die "GoT"-Stars die Staffel-Premiere rockten.