Bibi Heinicke (23) ist nicht nur YouTuberin und Social Media-Star, sondern ganz nebenbei auch eine erfolgreiche Business-Frau. Seit Längerem steht sie auf eigenen Beinen, vertreibt ihre eigene Beauty-Linie. Vor allem über Social Media wird der Erfolg ihrer Marke "Bilou" deutlich, immer mehr Anhänger und Fans bekennen sich zu den Produkten. Doch damit nicht genug, jetzt scheint für Bibi nämlich ein weiteres Projekt in den Startlöchern zu stehen.

Bibi Heinicke - YouTuberin
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke - YouTuberin

"Habe gerade so eine mega geile Nachricht bekommen. Wenn das wirklich klappt...", schrieb sie am Dienstag überrascht und hoffnungsvoll zugleich auf ihrem Twitter-Profil, heizte damit die Gerüchteküche ordentlich an. Ein Tipp oder Hinweis, um was es sich dabei handeln könnte? Fehlanzeige! Bibi macht es ganz schön spannend, lässt ihre Follower zappeln. So wird gemunkelt, dass es Neuigkeiten im Bezug auf ihren eigens entwickelten Duschschaum geben könnte, den sie gemeinsam mit einem Kreativ-Team entwickelt. Oder wird Bibi etwa schon bald in einem ganz anderen Bereich tätig? Film, TV, Musik? Auch neue Interview-Clips mit großen Stars stehen auf der Liste der Vermutungen.

Bibi Heinicke
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

Fakt ist: Bei YouTube-Bibi scheint es einfach nicht langweilig zu werden. Bleibt nur zu hoffen, dass sich ihr großer Wunsch erfüllt, damit sie schon bald stolz und öffentlich von ihren Plänen berichten kann.

Bibi Heinicke
Instagram / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke