Promiflash Logo
Elefantastisch! Herzogin Kate beweist sich als TierpflegerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Elefantastisch! Herzogin Kate beweist sich als Tierpflegerin

14. Apr. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Ihre süßen Liebes-Schnappschüsse begeistern gerade nicht nur die Briten: Herzogin Kate (34) und Ehemann Prinz William (33) reisen derzeit durch Indien und Bhutan und strahlen dabei wie ein frisch verliebtes Paar. Doch die schöne Herzogin hat nicht nur mit ihrem Göttergatten geturtelt: Auch ein süßer Baby-Elefant hat eine gehörige Portion Liebe der 34-Jährigen abbekommen.

Was für ein entzückender Anblick! Bei einem Ausflug in das Centre for Wildlife Rehabilitation and Conservation im Kaziranga National Park im Nordosten Indiens am Mittwochvormittag durfte sich Herzogin Kate als Tierpflegerin versuchen - und bereitete damit besonders einem kleinen Baby-Elefanten eine große Freude. Der kam nämlich in den Genuss eines wahrlich royalen Gaumenschmauses, kredenzt von der Herzogin persönlich! Zärtlich tätschelte Kate dem Elefanten den Kopf, gab ihm völlig ohne Berührungsängste das Fläschchen. Als liebevolle Zweifach-Mama kennt sich die Herzogin eben mit einer gepflegten "Raubtierfütterung" aus!

Die scheinbar perfekte Kate kennt sich allerdings auch mit Missgeschicken aus. Welche Pannen ihr zuletzt unterlaufen sind, seht ihr unten im Video.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de