Promiflash Logo
Nach Alisa-Trennung: Datet Patrick nun Bachelor-Leos Denise?Getty Images / Brian DowlingZur Bildergalerie

Nach Alisa-Trennung: Datet Patrick nun Bachelor-Leos Denise?

14. Apr. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Es war eine der traurigsten Trennungen des Jahres: Vor einigen Wochen gab das bis dato zweite Bachelorette-Pärchen Alisa (28) und Patrick Cuninka (25) bekannt, dass sie sich getrennt haben. Ein mutmaßlicher Trennungsgrund war die Distanz der beiden, denn Alisa wohnt in Berlin und Patrick in Bayern. Doch die Entfernung scheint für den Sportler kein Problem zu sein, denn er soll nun wieder eine Berlinerin daten - und diese ist keine Unbekannte.

Wie ein Insider gerade erst gegenüber Promiflash verraten hat, soll es sich dabei um die ehemalige Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (25) handeln. Die beiden sollen sich schon seit einigen Wochen miteinander treffen, sich gegenseitig besuchen und sich so intensiver kennenlernen. Auf Anfrage bei dem Management der hübschen Brünetten kam nur folgendes Statement: "Zu dieser Geschichte äußern wir uns nicht." Dies ist zwar keine Bestätigung, aber auch kein Dementi.

Schon bei einer Berliner Club-Eröffnung vor Kurzem schienen sich die beiden prächtig zu verstehen. Nachdem es bei Denise und Patrick mit der jeweiligen TV-Liebe nicht geklappt hat, wäre dies wohl eine Romanze der besonderen Art.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de