Es war eine der traurigsten Trennungen des Jahres: Vor einigen Wochen gab das bis dato zweite Bachelorette-Pärchen Alisa (28) und Patrick Cuninka (25) bekannt, dass sie sich getrennt haben. Ein mutmaßlicher Trennungsgrund war die Distanz der beiden, denn Alisa wohnt in Berlin und Patrick in Bayern. Doch die Entfernung scheint für den Sportler kein Problem zu sein, denn er soll nun wieder eine Berlinerin daten - und diese ist keine Unbekannte.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei ihrem ersten Treffen
Instagram/denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei ihrem ersten Treffen

Wie ein Insider gerade erst gegenüber Promiflash verraten hat, soll es sich dabei um die ehemalige Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz handeln. Die beiden sollen sich schon seit einigen Wochen miteinander treffen, sich gegenseitig besuchen und sich so intensiver kennenlernen. Auf Anfrage bei dem Management der hübschen Brünetten kam nur folgendes Statement: "Zu dieser Geschichte äußern wir uns nicht." Dies ist zwar keine Bestätigung, aber auch kein Dementi.

Patrick Cuninka und Alisa
facebook.com/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Schon bei einer Berliner Club-Eröffnung vor Kurzem schienen sich die beiden prächtig zu verstehen. Nachdem es bei Denise und Patrick mit der jeweiligen TV-Liebe nicht geklappt hat, wäre dies wohl eine Romanze der besonderen Art.

Leonard Freier und Denise Temlitz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Denise Temlitz