Nachrückerin: So reagiert Ramona auf Angelika Ewas DSDS-Aus

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
14. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Welch ein Glück für die ausgeschiedene DSDS-Kandidatin Ramona Mihajilovic. Nach dem Schwanger-Aus von Angelika Ewa Turo (27), rückt die ­Elftplat­zier­te jetzt nach. Ramona "verlor" letzte Woche Samstag in einem Duell gegen Konkurrentin Laura und durfte demnach nicht weiter - jetzt doch! Ihre Reaktion ist deshalb mehr als verständlich.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Ramona ist merklich happy darüber, dass sie nun doch mit zu den Live-Shows fährt: "Ich freue mich total, dass ich jetzt bei den Event-Shows dabei sein darf", erklärte sie gegenüber RTL. Sie wird also für Ewa einspringen, die erklärte, aufgrund ihrer Schwangerschaft, nicht mehr dabei zu sein. Ramona lieferte sich am vergangenen Samstag ein spannendes Gesangsduell mit Laura van den Elzen. Es ging um den letzten freien Platz für die Motto-Shows. Die Jury entschied sich allerdings doch gegen die 17-Jährige. Sie verfehlte den Einzug in die Top 10 nur ganz knapp.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Die Nachzüglerin nimmt die ganze Sache sehr sportlich und fair. Anzeichen von Schadenfreude oder Häme? Fehlanzeige! Sie beglückwünschte die werdende Mutter: "Angelika wünsche ich alles Gute für ihr neues Glück", erklärte sie weiter.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil