Promiflash Logo
Liebes-Chaos pur: Kehrt Sophia Thomalla doch zu Andy zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos pur: Kehrt Sophia Thomalla doch zu Andy zurück?

17. März 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Das Rätselraten um Sophia Thomallas (26) Liebesleben nimmt einfach kein Ende. Erst tauchte urplötzlich ein Knutschfoto von ihr und dem Musiker Andy LaPlegua (40) auf, schon wurden Gerüchte um eine Trennung von Langzeitfreund Till Lindemann (53) laut. Auf einmal traten Sophia und Till allerdings wieder gemeinsam auf, Andy schien vergessen zu sein. Aktuell wird wieder spekuliert, dass Sophia und Till ihre Liebe aufgegeben haben und nun soll doch tatsächlich Andy wieder in Sophias Leben getreten sein.

Wer blickt denn da noch durch? Sophia und Till sollen schon wieder getrennte Wege gehen, denn die Schönheit wurde in der Nähe ihres damaligen (vermeintlichen) neuen Freundes ausgemacht. Wird die Romanze mit Andy vom November vergangenen Jahres also nun wieder neu entfacht? Ein Foto auf dem Instagram-Account des Rockers lässt dies jedenfalls so aussehen. Oberkörperfrei rekelte sich das Band-Mitglied von "Combichrist" in seinem Bett, der Blick fällt dabei nur auf eins: den Namen auf seiner Brust. In großen Lettern steht mitten auf seinem Oberkörper "Sophia" geschrieben, was trotz seiner unzähligen Tätowierungen sofort ins Auge fällt.

Das Pic postete der Hottie übrigens in dem Moment, in dem die Gerüchte um eine erneute Trennung von Sophia und Till laut wurden. Bloß ein Zufall? Neuesten Informationen der Bild nach zu urteilen nein, denn das Medium will erfahren haben, dass die Liebe zwischen ihm und der Thomalla-Tochter wieder neu entfacht sei. Fakt ist, dass Andy ab diesem Wochenende mit seiner Band in Berlin sein wird. Vielleicht werden dann ja neue Pärchen-Bilder mit Sophia geschossen und es kommt endlich Licht ins Dunkel in der Frage um ihren Beziehungsstatus.

Mit diesem Clip könnt ihr euch noch einmal an die erste Trennung von Sophia und Till zurückerinnern:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de