Bei Let's Dance tanzt sich Victoria Swarovski (22) gerade erfolgreich von Runde zu Runde. Als Unterstützung hatte sie bereits ihren Musikpartner Kay One (31) dabei, doch privat wird die hübsche Blondine von jemand anderem unterstützt: Ihrer großen Liebe Werner. Der ist ganze 18 Jahre älter als sie. Jetzt verrät Victoria, warum er trotzdem ihr absoluter Traummann ist.

Eine 22-Jährige, die mit einem 40-Jährigen verlobt ist, das ist sicherlich nicht ganz so häufig. Doch es scheint zu funktionieren. Nach drei Jahren Fernbeziehung waren die beiden noch immer Feuer und Flamme - diese Zerreißprobe haben sie also bestanden. Gegenüber Bunte gerät Victoria über ihren Freund regelrecht ins Schwärmen: "Er ist mein Fels in der Brandung. Wir haben uns vor fünf Jahren im Urlaub in Marbella kennengelernt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt - und diese Gefühle sind mit den Jahren noch intensiver geworden. Nächstes Jahr werden wir in Marbella heiraten, wo alles angefangen hat."

Was für eine tolle Geschichte, die beweist: Liebe kennt kein Alter.

Victoria Swarovski und Erich KlannSascha Steinbach / Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann
Victoria SwarovskiSascha Steinbach / Getty Images
Victoria Swarovski
Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance"Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de