Promiflash Logo
"Icke" tritt ab: "Let's Dance"-Aus für Thomas HäßlerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Icke" tritt ab: "Let's Dance"-Aus für Thomas Häßler

15. Apr. 2016, 21:11 - Promiflash Redaktion

Die fünfte Episode der mittlerweile neunten Let's Dance-Staffel hatte es wieder voll in sich: Julius Brink (33) musste aufgrund einer Verletzung aussetzen und Eric Stehfest (26) gab endlich offiziell bekannt, dass er Vater geworden ist. Er und seine Frau haben von nun an Sohnemann Aaron in ihrer Mitte. Doch trotz der ganzen Freude für den GZSZ-Darsteller wurde es auch bei dieser Episode zum Ende wieder ernst, denn ein weiterer Promi musste die Show heute verlassen.

Für Thomas Häßler (49) und Tanzpartnerin Regina Luca hat es sich nun endgültig ausgetanzt. Mit den wenigen Jury-Punkten konnten auch die Zuschauer-Anrufe das tanzende Paar nicht mehr retten. Knapp war es dieses Mal auch für Ulli Potofski (63) und Kathrin Menzinger (27) sowie für Michael Wendler (43) und Isabel Edvardsson (33), denn diese zwei Paare mussten ebenfalls zittern.

Dazu gab es in dieser Folge auch eine äußerst traurige Nachricht, denn Kandidatin Victoria Swarovski (22) musste gerade erst einen Todesfall verarbeiten. Werner Münz sr., der Vater ihres Verlobten, ist vor Kurzem nach einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de