Bei GZSZ spielt Rona Özkan (22) die naive Selma, die ein Auge auf ihren Kumpel Jonas (Felix van Deventer) geworfen hat. Im Zuge der Dreharbeiten kommen sich die beiden schon das eine oder andere Mal sehr nahe. Da stellt man sich doch glatt die Frage, wie die beiden privat zueinander stehen? Läuft da etwa was?

Selma (Rona Özkan) und Jonas (Felix van Deventer)
RTL Sebastian Geyer
Selma (Rona Özkan) und Jonas (Felix van Deventer)

Brad Pitt (52) lernte seine Angelina Jolie (40) bei Filmarbeiten kennen und lieben. Genau so erging es auch Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39). Liebe am Filmset ist also durchaus nicht aus der Luft gegriffen. Schaut man sich Rona und Felix an, könnte man fast glauben, dass auch bei ihnen die Funken sprühen. Im RTL-Interview schwärmt Rona: "Wir haben am Set immer etwas zu lachen und es bringt wirklich Spaß, zusammen vor der Kamera zu stehen. Felix ist auf jeden Fall ein sehr sympathischer und humorvoller Drehpartner".

Felix van Deventer
Instagram/ Felix van Deventer
Felix van Deventer

Aber auch wenn sich die beiden blendend verstehen, mehr wird da wohl nicht laufen. Rona ist nämlich schon seit fünf Jahren mit ihrer ersten großen Liebe zusammen. Auch Felix ist glücklich vergeben. Vor der Kamera geben die beiden trotzdem ein tolles Paar ab.

Felix van Deventer und Rona Özkan bei GZSZ
RTL Sebastian Geyer
Felix van Deventer und Rona Özkan bei GZSZ

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, welcher GZSZ-Star auch privat mit einer Ex-Kollegin liiert ist.