Der Social-Media-Streit zwischen Senna Gammour (36) und Promipärchen Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) bricht nicht ab. Auslöser war eine vermeintlich misslungene Frisur für den 29-Jährigen. Doch die Kritik am Friseur wollte dessen Freundin Senna nicht hinnehmen. Nun sorgt ein neuer Post, der wahrscheinlich Roccolinas Autounfall betrifft, wieder für Wirbel.

Facebook / Rocco Stark

Das Paar hatte heute Morgen wohl aufgrund des Regens einen üblen Crash mit dem Auto. "Gute Besserung. Passt schön auf euch auf. #justsayin Karma ist meine Freundin", schrieb das ehemalige Monrose-Mitglied nun auf Instagram. Dazu postete sie ein Bild mit dem Satz "Alles kommt wieder zurück. Karma". Ob sie sich damit wirklich auf Rocco und Angelina bezieht, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Dennoch ist das Timing ziemlich eindeutig.

Senna
Patrick Hoffmann/WENN.com
Senna

Erst kürzlich hatte Senna sich den Spaß erlaubt, einen Spendenaufruf für Angelina zu veranstalten. Damit solle sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin den nächsten Friseurbesuch leisten können.

Angelina Heger, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2014
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2014

Im Video seht ihr nochmal, was Rocco und Angelina zu dem Zoff mit Senna gesagt haben.