Promiflash Logo
Schock! Rocco & Angelina hatten schlimmen Autobahn-Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Rocco & Angelina hatten schlimmen Autobahn-Unfall!

15. Apr. 2016, 12:56 - Promiflash Redaktion

Schock für Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24)! Das Paar war heute morgen in einen Autounfall verwickelt. Rocco postete soeben ein Foto seines schlimm zugerichteten Wagens auf Facebook und sorgte bei seinen Fans für einen Mega-Schrecken!

"Hey ihr Lieben", schreibt Rocco zu dem Bild des demolierten Fahrzeugs, "Angelina und ich hatten heute morgen riesen Glück! Wir sind bei dem Regen gerade mal 70-80km gefahren Richtung Bremen, zur Pro7 Völkerball-Meisterschaft, aber selbst da sieht man, wie schnell was - trotz angepasster Geschwindigkeit - passieren kann." Wie genau sich das Unglück ereignete und ob ein anderes Auto involviert war - das erläuterte Rocco nicht weiter. Seine Fans wollen jetzt aber natürlich vor allem eins wissen - wie geht es Rocco und Angelina?

"Gott sei dank waren wir sehr konzentriert und ich konnte mich direkt um Angi kümmern und sie aus dem Fahrzeug lotsen. Keiner verletzt, nur Blechschaden. Fahrt bitte konzentriert, auch bei 'niedriger' Geschwindigkeit kann ganz schnell anders ausgehen, unser Auto war komplett außer Kontrolle. Danke an alle Autofahrer, die so nett gewartet und uns unterstützt haben. Thanx an die zwei jungen Damen, die so lange mit uns gewartet haben...Leute keep care bitte…", erläuterte Rocco weiter und gab Entwarnung: Ihm und seiner Liebsten geht es gut.

Mehr zu Rocco und Angelina gibt es in diesem Video.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de