Schock für Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24)! Das Paar war heute morgen in einen Autounfall verwickelt. Rocco postete soeben ein Foto seines schlimm zugerichteten Wagens auf Facebook und sorgte bei seinen Fans für einen Mega-Schrecken!

"Hey ihr Lieben", schreibt Rocco zu dem Bild des demolierten Fahrzeugs, "Angelina und ich hatten heute morgen riesen Glück! Wir sind bei dem Regen gerade mal 70-80km gefahren Richtung Bremen, zur Pro7 Völkerball-Meisterschaft, aber selbst da sieht man, wie schnell was - trotz angepasster Geschwindigkeit - passieren kann." Wie genau sich das Unglück ereignete und ob ein anderes Auto involviert war - das erläuterte Rocco nicht weiter. Seine Fans wollen jetzt aber natürlich vor allem eins wissen - wie geht es Rocco und Angelina?

"Gott sei dank waren wir sehr konzentriert und ich konnte mich direkt um Angi kümmern und sie aus dem Fahrzeug lotsen. Keiner verletzt, nur Blechschaden. Fahrt bitte konzentriert, auch bei 'niedriger' Geschwindigkeit kann ganz schnell anders ausgehen, unser Auto war komplett außer Kontrolle. Danke an alle Autofahrer, die so nett gewartet und uns unterstützt haben. Thanx an die zwei jungen Damen, die so lange mit uns gewartet haben...Leute keep care bitte…", erläuterte Rocco weiter und gab Entwarnung: Ihm und seiner Liebsten geht es gut.

Mehr zu Rocco und Angelina gibt es in diesem Video.

Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016Getty Images/ Florian Ebener
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de