Promiflash Logo
Kein Kasalla: Team "Showbiz" vernichtet Team "Dschungel"ActionPress / Titgemeyer,MichaelZur Bildergalerie

Kein Kasalla: Team "Showbiz" vernichtet Team "Dschungel"

16. Apr. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Der Startschuss ist gefallen! Nachdem verkündet wurde, dass Annica Hansen (33) wegen einer Fußverletzung ausfällt und von Oliver Sanne (29) vertreten wird, startete endlich das prominent besetzte Sportturnier. Das erste Match der "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" fand zwischen Team "Showbiz" und Team "Dschungel" statt.

Am Anfang konnte sich Jay Khan (34) gegen Menderes (31) durchsetzen und so den ersten Ball für seine Mannschaft sichern, mit dem gleich Sophia Wollersheim (28) vom Feld eliminiert wurde. Das Dschungelcamp-Team verlor auch gleich darauf die übrigen Feldspieler Joey Heindle (22), Menderes, Melanie Müller (27) und Ricky Harris (53), der übertreten hat. Auch Kapitän Thorsten Legat (47) konnte die Runde nicht mehr retten, da auch er die verbotene Linie übertrat.

In der Rückrunde startete es ähnlich schlecht, als Sophia, Joey, Menderes, Ricky und Melanie abermals binnen Sekunden aus dem Spielfeld geworfen wurden. So mussten die vermeintlichen Favoriten, ohne auch nur einmal im Ballbesitz gewesen zu sein, das Spielfeld räumen. Teamkapitän Thorsten ist der Meinung, dass sein Team zu "unkonzentriert" war.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de