Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-BFFs: Hailey Baldwin & Kylie Jenner erobern L.A.Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-BFFs: Hailey Baldwin & Kylie Jenner erobern L.A.

17. Apr. 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hat sich Kylie Jenner (18) in den letzten Jahren mit ihren außergewöhnlichen Styles einen Namen als echte Fashion-Queen gemacht. Doch am Wochenende griff der Reality-Star ordentlich daneben und leistete sich einen wahren Mode-Fauxpas. Diesen Fehltritt lässt das It-Girl allerdings nicht so einfach auf sich sitzen und meldet sich nun mit einem heißen Fashion-Statement zurück. Mit im Schlepptau: Promi-BFF Hailey Baldwin (19), die im Partnerlook ihrer Freundin modetechnisch zur Seite steht.

Mit leichten Pastelltönen leiten Kylie Jenner und Hailey Baldwin aktuell in Los Angeles den Frühling ein. Für eine gemeinsame Girls-Night in dem angesagten Nachtclub "The Nice Guy" entschieden sich die beiden Fashionistas für ganz zarte Farben: So warf sich Kylie einen raffiniert geknöpften, babyblauen Einteiler über, während sich Hailey für einen glänzenden, rosafarbenen Satin-Look entschied. Bei den Schuhen griffen beide auf jeden Fall auf den topaktuellen Trend der Schnür-Sandalen zurück. Mit ihren Klamotten leiteten die beiden nicht nur den Frühling in West Hollywood ein, sondern zählten mit Sicherheit auch zu dem heißesten Mädels-Duo auf der Tanzfläche.

Hailey hatte die gemeinsame Partynacht mit ihrer Freundin Kylie offenbar einmal nötig, um im Liebes-Wirrwarr mit Justin Bieber (22) den Kopf freizubekommen. Denn bei dem ständigen Wechsel von Trennung und Versöhnung kann einem schon einmal ganz schwindelig werden. Wie gut, dass Kylie ihrer Freundin mit einer ordentlichen Ladung Party ein bisschen Abwechslung ermöglicht. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, was zwischen dem Biebs und der 19-Jährigen läuft.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de