Promiflash Logo
Das ging daneben! Kylie Jenner im unvorteilhaften BH-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ging daneben! Kylie Jenner im unvorteilhaften BH-Look

11. Apr. 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

Das kann die liebe Kylie Jenner (18) doch eigentlich besser! Wie ihren Schwestern ist auch Kylie ihr Aussehen stets äußerst wichtig. Vom perfekten Haarstyling über das schönste Make-up bis hin zur bevorzugt sexy Kleidung - alles muss sitzen. Auch vor außergewöhnlicheren Looks scheut die Jüngste des Kardashian-Clans nicht zurück. Dieses Mal griff sie im Kleiderschrank aber mal gehörig daneben.

Kylie liebt es, ihre Vorzüge zu betonen - besonders auf ihren Po ist die 18-Jährige so richtig stolz. Aber auch ihre restlichen Kurven betont sie in hautengen Outfits gerne. Doch selbst die eigentlich stilsichere Kylie erwischt mal einen weniger guten Tag. Das bewies sie jetzt mit ihrem Styling für einen Restaurantbesuch mit Freunden. Transparentlook mit hervorblitzendem BH klingt erst einmal richtig hot, war es in diesem Fall aber leider nicht.

Kylie kombinierte eine schwarze Hose zu einer durchsichtigen Bluse, unter der ihre schwarze Unterwäsche zu sehen war. So weit, so gut - doch tatsächlich ließ die Kleidung die Beauty leicht unförmig wirken. Ihr Oberkörper wirkte gedrungen und die Hose saß an ihrer Taille und ihren Hüften auch nicht perfekt. Natürlich kann Kylie so schnell nichts entstellen, aber sie präsentierte sich eindeutig schon in gelungeneren Looks.

In früheren Zeiten machte Kylie noch mit süßen Gesangseinlagen von sich reden. Eine solche seht ihr in unserem Clip:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de