Das kann die liebe Kylie Jenner (18) doch eigentlich besser! Wie ihren Schwestern ist auch Kylie ihr Aussehen stets äußerst wichtig. Vom perfekten Haarstyling über das schönste Make-up bis hin zur bevorzugt sexy Kleidung - alles muss sitzen. Auch vor außergewöhnlicheren Looks scheut die Jüngste des Kardashian-Clans nicht zurück. Dieses Mal griff sie im Kleiderschrank aber mal gehörig daneben.

Kylie Jenner
Photographer Group / Splash News
Kylie Jenner

Kylie liebt es, ihre Vorzüge zu betonen - besonders auf ihren Po ist die 18-Jährige so richtig stolz. Aber auch ihre restlichen Kurven betont sie in hautengen Outfits gerne. Doch selbst die eigentlich stilsichere Kylie erwischt mal einen weniger guten Tag. Das bewies sie jetzt mit ihrem Styling für einen Restaurantbesuch mit Freunden. Transparentlook mit hervorblitzendem BH klingt erst einmal richtig hot, war es in diesem Fall aber leider nicht.

Kylie Jenner
Getty Images
Kylie Jenner

Kylie kombinierte eine schwarze Hose zu einer durchsichtigen Bluse, unter der ihre schwarze Unterwäsche zu sehen war. So weit, so gut - doch tatsächlich ließ die Kleidung die Beauty leicht unförmig wirken. Ihr Oberkörper wirkte gedrungen und die Hose saß an ihrer Taille und ihren Hüften auch nicht perfekt. Natürlich kann Kylie so schnell nichts entstellen, aber sie präsentierte sich eindeutig schon in gelungeneren Looks.

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner

In früheren Zeiten machte Kylie noch mit süßen Gesangseinlagen von sich reden. Eine solche seht ihr in unserem Clip: