Kendall Jenner (20) ist nicht nur Reality-Star und Victoria's Secret-Topmodel, sondern beweist sich ganz nebenbei auch immer wieder als Social-Media-Prinzessin. Mit mehr als 53 Millionen Anhängern alleine auf ihrem Instagram-Profil gehört sie zu den wohl angesagtesten Netz-Stars überhaupt. Jetzt scheint sich auch eine deutsche YouTuberin ein Beispiel an der brünetten Schönheit zu nehmen. Bibi Heinicke (23) ahmte kurzerhand eines ihrer beliebtesten Fotos nach!

Bibi Heinicke - YouTuberin
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke - YouTuberin

Nanu, dieses Bild kennt man doch? Der neueste Schnappschuss, den Bibi alias Bibis Beauty Palace kürzlich mit ihren Fans teilte, zeigt die Beauty in liegender Pose, die Hände auf dem Bauch verschränkt, die grün-blauen Haare in hübsche Herzen geformt - ganz genau so wie einst auch Kendall Jenner für die Kamera posierte. Ob sich die Deutsche den berühmten Schnappschuss der Jenner-Tochter zum Vorbild genommen hat? Wahrscheinlich, schließlich postete die Brünette ihr Bild, auf dem sie ein wunderschönes und freizügiges Spitzenkleid trägt, bereits vor mehr als 40 Wochen, erntete dafür 3,5 Millionen Likes. Ganz so erfolgreich war Bibis Imitation bislang zwar nicht, trotzdem kommt sie bei ihren Fans mehr als gut an.

Bibi Heinicke
Facebook / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

"Oh mein Gott, was für ein schönes Bild", kommentierte eine begeisterte Followerin, eine weitere fügte hinzu: "Ich liebe deine Haare, die sehen voll cool aus." Na wenn sich diese Arbeit nicht gelohnt hat.

Kendall Jenner
Instagram/ Kendall Jenner
Kendall Jenner