Am Sonntag starteten die neuen Folgen Schwiegertochter gesucht. Die ewige Junggesellin Beate sucht auch in diesem Jahr wieder ihr Glück. Mit Unterstützung von Erotik-Expertin Lilo Wanders (60) soll es diesmal mit der Liebe klappen. Auch Sexualkunde und Frauenarztbesuch standen für sie auf dem Programm. Den Fans ging das allerdings etwas zu weit. Außerdem verriet Beate ein trauriges Geheimnis: Sie ist noch immer Jungfrau.

Beate Fischer und Lilo Wanders
--, --
Beate Fischer und Lilo Wanders

Damit ist der Dauer-Single im deutschen Show-Business nicht allein. Auch Deutschlands amtierender Dschungelkönig Menderes (32) offenbarte bereits, dass er mit seinen 32 Jahren noch nie Sex hatte. In der TV-Sendung "Herz zu verschenken" suchte er erst kürzlich nach seiner Traumfrau.

Menderes, Sänger
--, --
Menderes, Sänger

Eine weitere RTL-Größe, die bisher noch als ewige Jungfrau gilt, ist der ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidat Schäfer Heinrich (49). Seine Karriere als Ballermann-Sänger läuft zwar verdammt gut und er lernt dort auch regelmäßig neue Frauen kennen, doch die Richtige war bisher noch nicht dabei. Heinrich sorgt sich mittlerweile sogar, auf ewig Single zu bleiben. Offenbar konnten die drei trotz ihrer Bekanntheit bisher einfach niemanden finden, bei dem sie sich wohl fühlen und diesen großen Schritt wagen können.

Schäfer Heinrich
Promiflash
Schäfer Heinrich

Menderes kam in diesem Jahr auch zur Echo-Verleihung, war aber offenbar ziemlich verwirrt. Was mit dem Dschungekönig los war, seht ihr im Video.