Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Drogenzeit: Eric Stehfest dankbar für gesundes BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Drogenzeit: Eric Stehfest dankbar für gesundes Baby

17. Apr. 2016, 14:33 - Promiflash Redaktion

Eric Stehfest (26) ist Papa geworden. Diese wunderschöne Neuigkeit verkündete der GZSZ-Star am Freitagabend bei Let's Dance. Bis dato war weder bekannt, dass Eric verheiratet ist, noch dass seine Liebste und er Nachwuchs erwarteten. Der Schauspieler hält sein Privatleben privat. Nun spricht er trotzdem ganz offen über die Gefühle, die die Geburt des kleinen Aaron Amadeus ausgelöst hat.

"Meine Frau und ich haben sehr ähnliche private Biografien und es ist ein unglaubliches Wunder, dass dieses kleine, süße Wesen komplett gesund ist", offenbart Eric gegenüber VIP.de und spielt damit auf seine sieben Jahre lange Chrystal-Meth-Abhängigkeit an. Glücklicherweise konnten Eric und seine Frau Edith ihre Drogensucht besiegen, umso schöner, dass sie jetzt ein gesundes Kind in den Armen halten dürfen.

Das Baby scheint ein echter Engel zu sein. Eric erzählt, dass in den ersten Nächsten noch echte Ruhe herrschte, Ruhe, die Eric braucht. Seine Frau unterstützt ihn auf eine ganz besondere Art und Weise bei der "Let's Dance"-Vorbereitung: "Meine Frau nimmt da gerade sehr viel Rücksicht auf mich, weil sie weiß, was für ein Pensum ich gerade habe. Die Aufgabe, ihn zu ernähren, liegt gerade komplett bei ihr, da kann ich noch nicht so viel machen. Meine Zeit kommt noch, wenn ich den Babybrei machen muss."

Um seine Favoritenrolle zu verteidigen, muss der "Chris Lehmann"-Darsteller hart trainieren, für seinen kleinen Sohnemann gibt er jetzt bestimmt besonders Gas. Dass Eric schon von Anfang an unter Motsi Mabuses (35) Top 3 war, seht ihr im Video.

Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de