Eric Stehfest (26) ist Papa geworden. Diese wunderschöne Neuigkeit verkündete der GZSZ-Star am Freitagabend bei Let's Dance. Bis dato war weder bekannt, dass Eric verheiratet ist, noch dass seine Liebste und er Nachwuchs erwarteten. Der Schauspieler hält sein Privatleben privat. Nun spricht er trotzdem ganz offen über die Gefühle, die die Geburt des kleinen Aaron Amadeus ausgelöst hat.

Eric Stehfest
Instagram / --
Eric Stehfest

"Meine Frau und ich haben sehr ähnliche private Biografien und es ist ein unglaubliches Wunder, dass dieses kleine, süße Wesen komplett gesund ist", offenbart Eric gegenüber VIP.de und spielt damit auf seine sieben Jahre lange Chrystal-Meth-Abhängigkeit an. Glücklicherweise konnten Eric und seine Frau Edith ihre Drogensucht besiegen, umso schöner, dass sie jetzt ein gesundes Kind in den Armen halten dürfen.

Eric Stehfest
Isa Foltin / Getty Images
Eric Stehfest

Das Baby scheint ein echter Engel zu sein. Eric erzählt, dass in den ersten Nächsten noch echte Ruhe herrschte, Ruhe, die Eric braucht. Seine Frau unterstützt ihn auf eine ganz besondere Art und Weise bei der "Let's Dance"-Vorbereitung: "Meine Frau nimmt da gerade sehr viel Rücksicht auf mich, weil sie weiß, was für ein Pensum ich gerade habe. Die Aufgabe, ihn zu ernähren, liegt gerade komplett bei ihr, da kann ich noch nicht so viel machen. Meine Zeit kommt noch, wenn ich den Babybrei machen muss."

Eric Stehfest
RTL/Rolf Baumgartner
Eric Stehfest

Um seine Favoritenrolle zu verteidigen, muss der "Chris Lehmann"-Darsteller hart trainieren, für seinen kleinen Sohnemann gibt er jetzt bestimmt besonders Gas. Dass Eric schon von Anfang an unter Motsi Mabuses (35) Top 3 war, seht ihr im Video.