Anzeige
Promiflash Logo
Menderes startet durch! Biografie und Hörbuch sind geplantInstagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Menderes startet durch! Biografie und Hörbuch sind geplant

18. Apr. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Menderes Bağcı (31) hat es geschafft und ist endlich da, wo er immer sein wollte: im Promi-Himmel. Der 31-Jährige hat in diesem Jahr das Dschungelcamp gewonnen und ist seitdem in aller Munde. Um der Dschungel-Krone eine weitere Krone aufzusetzen, plant Menderes neben seiner Musik-Karriere bereits die Veröffentlichung einer Autobiografie und eines Hörbuchs.

Dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres soll seine Biografie auf den Markt kommen. Doch der exakte Termin stehe noch nicht fest, gibt Menderes im Promiflash-Interview zu. "Wir haben das Buch jetzt schon zu Ende geschrieben und ich hoffe, das klappt", so der Dschungelcamp-Gewinner. Doch nicht nur die Autobiografie stehe auf seiner "Pipeline", denn der DSDS-Dauer-Kandidat plane zusätzlich auch die Veröffentlichung eines Hörbuchs.

Auf die Frage hin, ob nun auch ein Film mit ihm geplant sei, antwortet er lachend: "Ich weiß nicht, mal gucken. Erst mal konzentriere ich mich auf die Musik und dann kommt die Autobiografie und das Hörbuch und dann sehen wir mal weiter. Vielleicht mache ich auch was mit Schauspielerei." Die Zukunft wird zeigen, was Menderes noch auf die Beine stellt.

Seht im folgenden Clip, das Interview mit dem Dschungelcamp-Sieger Menderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de