Liv Tyler (38) ist zum 3. Mal schwanger! Bis zur Geburt von Söhnchen Tailor hielt sich die schöne Schauspielerin mit Fotos und Berichten aus ihrem Privatleben immer zurück. Doch seit der süße Fratz auf der Welt ist, konnte sie nicht mehr widerstehen und postete immer mehr Bilder von ihm. Von ihrer aktuellen Schwangerschaft gab es bisher eher wenige Fotos. Doch jetzt postete Liv Tyler ein ziemlich cooles und ungewöhnliches Babybauch-Foto.

Liv Tyler
Anthony Harvey
Liv Tyler

"LA-Nachmittags-Spaziergänge mit meinem Baby und meiner Fank#frankierayder", kommentierte die schöne Schauspielerin ihren Instagram-Post. Darauf zu sehen ist eine lässig spazierende Liz, die ihr T-Shirt frech hochzieht, um ihre runde Babykugel zu präsentieren. Sie blickt im Vorbeigehen ihre Freundin Frankie Hyder an. Die coolsten Accessoires: Frankies Hut und Livs lässige Sonnenbrille. Die wunderschöne Bald-Mama strahlt bis über beide Ohren. So ein lässiges Babybauch-Foto bekommt wohl nur die coole Zweifach-Mama Liv Tyler hin.

Liv Tyler und Sailor Gene Gardner
Instagram/misslivalittle
Liv Tyler und Sailor Gene Gardner

Kein Wunder, dass es bei diesem schönen Schnappschuss in den Kommentaren viele Komplimente ihrer Fans hagelte..

Liv Tyler, Sailor Gene Gardner und Milo Langdon
Jackson Lee/Splash
Liv Tyler, Sailor Gene Gardner und Milo Langdon