Was fehlt Joe Manganiello (39)? Diese Frage beschäftigt die Fans des Schauspielers seit einigen Wochen. Nachdem er nun am Wochenende ein Charity-Event aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, sorgen sich alle um den Hollywood-Beau.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
WENN
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Eigentlich war Joe zusammen mit seiner Frau Sofia Vergara (43) bei einer Gala der gemeinnützigen Organisation Stuart House in West-Hollywood eingeladen. Dort sollten Spenden für Opfer sexuellen Missbrauchs gesammelt werden. Wie jetzt allerdings Entertainment Tonight berichtet, musste sein Besuch kurzfristig abgesagt werden: "Im Wesentlichen konnten sie den Termin nicht wahrnehmen, weil sich [Manganiello] erholen muss", wird ein Verantwortlicher des Events zitiert. Was für eine Krankheit der Schauspieler hat, ist allerdings nicht bekannt.

Joe Manganiello
WENN
Joe Manganiello

Zuvor schon musste er sein Engagement bei der neuen Serie "Six" aus gesundheitlichen Gründen absagen, da ihm die Dreharbeiten körperlich zu viel abverlangt hätten. Joe Manganiello äußerte sich bislang nicht zu den Vorfällen, schrieb aber am Sonntag bei Twitter: "Ich liebe meine Frau." Wie das US Magazine von einem Insider erfahren haben will, werde es Joe bald besser gehen. Sein Gesundheitszustand sei bereits länger bekannt und durchaus beherrschbar.

Sofia Vergara und Joe Manganiello
Instagram/sofiavergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello

Im November heiratete er Sofia Vergara. Wie luxuriös das Paar seine Hochzeit zuvor plante, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.