Promiflash Logo
Sorge um Hollywood-Hottie: Joe Manganiello ernsthaft krank?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Hollywood-Hottie: Joe Manganiello ernsthaft krank?

18. Apr. 2016, 22:04 - Promiflash Redaktion

Was fehlt Joe Manganiello (39)? Diese Frage beschäftigt die Fans des Schauspielers seit einigen Wochen. Nachdem er nun am Wochenende ein Charity-Event aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, sorgen sich alle um den Hollywood-Beau.

Eigentlich war Joe zusammen mit seiner Frau Sofia Vergara (43) bei einer Gala der gemeinnützigen Organisation Stuart House in West-Hollywood eingeladen. Dort sollten Spenden für Opfer sexuellen Missbrauchs gesammelt werden. Wie jetzt allerdings Entertainment Tonight berichtet, musste sein Besuch kurzfristig abgesagt werden: "Im Wesentlichen konnten sie den Termin nicht wahrnehmen, weil sich [Manganiello] erholen muss", wird ein Verantwortlicher des Events zitiert. Was für eine Krankheit der Schauspieler hat, ist allerdings nicht bekannt.

Zuvor schon musste er sein Engagement bei der neuen Serie "Six" aus gesundheitlichen Gründen absagen, da ihm die Dreharbeiten körperlich zu viel abverlangt hätten. Joe Manganiello äußerte sich bislang nicht zu den Vorfällen, schrieb aber am Sonntag bei Twitter: "Ich liebe meine Frau." Wie das US Magazine von einem Insider erfahren haben will, werde es Joe bald besser gehen. Sein Gesundheitszustand sei bereits länger bekannt und durchaus beherrschbar.

Im November heiratete er Sofia Vergara. Wie luxuriös das Paar seine Hochzeit zuvor plante, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de