Promiflash Logo
Autounfall mit Adam: Geht es Behati Prinsloos Baby gut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Autounfall mit Adam: Geht es Behati Prinsloos Baby gut?

19. Apr. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Supermodel Behati Prinsloo (27) und ihr Ehemann Adam Levine (37) erwarten in diesem Jahr zum ersten Mal Nachwuchs. Das schöne Mannequin freut sich riesig darüber, Mama zu werden, und hält ihre Fans stets mit tollen Schnappschüssen ihres wachsenden Bauches auf dem Laufenden. Nun allerdings macht sich eine schockierende Neuigkeit über das Traumpaar breit: Offenbar hatten die beiden einen Autounfall. Schnell kommt die Frage auf: Ist mit dem Baby alles in Ordnung?

Bereits am Sonntag seien die zwei auf der Heimfahrt von Freunden in Malibu in einen Crash involviert gewesen, so berichtet Hollywood Life. Doch glücklicherweise heißt es aufatmen: Offensichtlich gab es nur einen winzig kleinen Unfall, bei dem ein Ferrari dem Gefährt von Behati und Adam ganz leicht hinten aufgefahren sei. US-Medien zufolge sei niemand verletzt und auch die Autos hätten nur leichte Kratzer abbekommen. Zwar haben sich die Eheleute selbst noch nicht zu dem Vorfall geäußert, doch zum Glück scheint es allen - auch dem Baby in Behatis Bauch - gut zu gehen.

Schaut euch doch im angehängten Video an, welch großen Humor die Schönheit sogar total zugedröhnt beweisen kann. Der Nachwuchs von Behati und Maroon 5-Sänger Adam kann ja nur ein tolles Menschlein werden.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de