Promiflash Logo
Kryptisches Posting: Ärger bei Vivien Konca & Oli Sanne?Walter Pernkopf / picturedeskZur Bildergalerie

Kryptisches Posting: Ärger bei Vivien Konca & Oli Sanne?

19. Apr. 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Er suchte im Fernsehen nach der großen Liebe und fand sie am Ende ganz woanders. Die Lovestory von Oliver Sanne (29) und Vivien Konca (22) ist alles andere als gewöhnlich - jetzt könnte es allerdings sein, dass dunkle Wolken aufziehen. Den Grund für diese Spekulation liefert die schöne Blondine selbst.

Auf Facebook postet Vivien jetzt ein Bild, das sie strahlend und umgeben von ihren Liebsten zeigt - jedoch ohne den Ex-Bachelor. Dazu schreibt die Miss Germany von 2014 außerdem sehr melancholisch: "Wenn die Wolken grau sind und alle Türen sich schließen, und der steigende Druck es mir schwer macht zu atmen, dann brauch ich nur eine Hand, um die Tränen aufzuhalten. Ich werde sie finden, werde sie direkt neben mir finden." Auf dem Foto ist neben ihr allerdings kein Oli zu sehen. Was hat das also zu bedeuten? Kriselt es in der Beziehung? Kaum zu glauben, wurde doch das Thema Hochzeit schon angeschnitten.

Promiflash fragt bei Vivien nach und kriegt prompt eine Entwarnung: "Der Post sollte lediglich als ein 'Danke' an meine Familie dienen. An meinem Geburtstag planten Oli, meine Cousine und meine Mama erneut einen tollen Abend für mich und nahmen auch weite Anreisen in Kauf. Das macht mich einfach glücklich zu sehen, wie sehr meine Familie hinter mir steht, für mich da ist und wie wir uns stärken." Einen Grund zur Sorge gibt es also nicht - Fans können sich stattdessen weiterhin mit den beiden über ihr Glück freuen.

Welche gemeinsamen Zukunftspläne die zwei Turteltauben haben, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de