Was geht zwischen Ex-Bachelorette-Kandidat Patrick Cuninka (25) und Ex-Bachelor-Lady Denise Temlitz? Nach ziemlich auffälligen Posts auf den sozialen Netzwerken schien es so, als hätten sich die beiden TV-Gesichter verraten und wären auch irgendwie nicht traurig darüber, dass die Öffentlichkeit nun erfährt, dass sie sich näher stehen. Alles nur ein Gerücht oder gibt es wirklich bald ein neues Bachelor-Traumpaar?

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa

Denise klärt jetzt exklusiv gegenüber Promiflash auf, was da wirklich mit Patrick geht: "Ja, er war in Berlin zu Besuch und wir waren etwas essen. Wir verstehen uns gut und lernen uns kennen!" Also doch! Denise und Patrick daten sich. Ein Paar sind sie aber noch nicht, das verrät Denise weiter. Doch abgeneigt scheint die hübsche Brünette nicht zu sein. Und auch Patrick, der ja gerade erst von seiner Bachelorette Alisa (28) getrennt ist, scheint die gemeinsame Zeit mit der Berlinerin zu genießen. Was wohl seine Ex dazu sagt?

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Instagram / denise_temlitz; Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Doch eine neue Liebe ist nicht das Einzige, worüber Denise gerade nachdenkt. Sie hat noch einen anderen, großen Plan. Welcher das ist, seht ihr in dem folgenden Video:

Denise Temlitz und Leonard Freier
--, --
Denise Temlitz und Leonard Freier