Irgendwann in diesem Jahr wird es wohl so weit sein: Fußball-Star André Schürrle (25) und Montana Yorke (22) werden heiraten! Das schöne Paar steckt offenbar schon mitten in den Vorbereitungen für den großen Tag - jetzt gibt es die ersten Details zur Hochzeit!

In den Bergen von Südfrankreich hielt Wolfsburg-Kicker André Schürrle im Silvester-Urlaub um die Hand von Freundin Montana Yorke an. Mit einem wunderschönen Ring besiegelten die beiden ihren Liebesschwur, die große Hochzeit soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. Es wird spekuliert, dass der Nationalspieler bereits nach der Europameisterschaft im Sommer seine Liebste zur Frau nimmt. Einer wird bei der großen Feier dann wohl nicht dabei sein: Bundestrainer Joachim Löw (56). Der hat nämlich jetzt exklusiv gegenüber Promiflash verraten: "Ich glaube nicht, dass die Spieler jetzt unbedingt ihren Trainer bei der Hochzeit dabei haben wollen."

Oha, ein Korb für Jogi Löw. Was der Coach sonst noch zum großen Tag seines Stürmers sagt, seht ihr im folgenden Video:

André Schürrle auf dem FußballfeldDeniz Calagan/Getty Images
André Schürrle auf dem Fußballfeld
Joachim Löw und André SchürrleDEFODI LTD. & CO. KG/ ActionPress
Joachim Löw und André Schürrle
Montana Yorke und André Schürrle 2014 in BrasilienInstagram/montsxo
Montana Yorke und André Schürrle 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de