Promiflash Logo
André Schürrle & Montana Yorke: Erste Details zur Hochzeit!Wallocha,StephanZur Bildergalerie

André Schürrle & Montana Yorke: Erste Details zur Hochzeit!

20. Apr. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Irgendwann in diesem Jahr wird es wohl so weit sein: Fußball-Star André Schürrle (25) und Montana Yorke (22) werden heiraten! Das schöne Paar steckt offenbar schon mitten in den Vorbereitungen für den großen Tag - jetzt gibt es die ersten Details zur Hochzeit!

In den Bergen von Südfrankreich hielt Wolfsburg-Kicker André Schürrle im Silvester-Urlaub um die Hand von Freundin Montana Yorke an. Mit einem wunderschönen Ring besiegelten die beiden ihren Liebesschwur, die große Hochzeit soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. Es wird spekuliert, dass der Nationalspieler bereits nach der Europameisterschaft im Sommer seine Liebste zur Frau nimmt. Einer wird bei der großen Feier dann wohl nicht dabei sein: Bundestrainer Joachim Löw (56). Der hat nämlich jetzt exklusiv gegenüber Promiflash verraten: "Ich glaube nicht, dass die Spieler jetzt unbedingt ihren Trainer bei der Hochzeit dabei haben wollen."

Oha, ein Korb für Jogi Löw. Was der Coach sonst noch zum großen Tag seines Stürmers sagt, seht ihr im folgenden Video:

André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de