Am vergangenen Wochenende tummelten sich zahlreiche bekannte Gesichter auf dem Coachella-Festival in Palm Springs. Nicht bloß US-amerikanische Stars, wie Shay Mitchell (29), Zoe Kravitz (27) und Co. amüsierten sich auf dem angesagten Musikfest, auch deutsche Promi-Ladys gaben ordentlich Gas unter der kalifornischen Sonne. Eine, die man dort garantiert nicht antreffen wird, ist Sophia Thomalla (26). Die Blondine holt nämlich jetzt zum Coachella-Diss aus.

Janina Uhse und Bonnie Strange
Instagram / --
Janina Uhse und Bonnie Strange

"Sorry, aber... #CoachellaNervt #DieserHippiestyleIstDochZum... #Hipster #UndAlleMachenAufJohnLennon oder #Spongebob", schreibt Sophia zu einem Instagram-Bild, das den schwammigen Meeresbewohner und seinen Freund, den Seestern Patrick, im Hippie-Look zeigt. Scheint, als wäre die 26-Jährige nicht sonderlich angetan von den ständigen Fotoposts von Lena Meyer-Landrut (24), Janina Uhse (26) und Stefanie Giesinger (19), die sich gerade auf dem Coachella amüsierten.

Lena Meyer-Landrut
Instagram / --
Lena Meyer-Landrut

Die Fans des It-Girls stimmen Sophias Angenervtheit größtenteils zu. Doch einer lässt verlauten: "Ich bin ja auch neidisch und wäre gerne auf dem Coachella, liebe Sophia Thomalla. Im Hippie-Style würdest du bestimmt klasse aussehen." Mit Sicherheit, aber vielleicht will sie das ja wirklich gar nicht...

Sophia Thomalla beim Echo 2016
ActionPress
Sophia Thomalla beim Echo 2016

Statt auf dem Coachella treibt sich Sophia lieber mit Oliver Pocher (38) auf diversen Red-Carpet-Events rum. Was bei den beiden geht, erfahrt ihr im angehängten Videoclip.