Anzeige
Promiflash Logo
Nach BVB-Vertragsende: Wandern Cathy & Mats Hummels aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach BVB-Vertragsende: Wandern Cathy & Mats Hummels aus?

20. Apr. 2016, 9:13 - Promiflash Redaktion

Cathy (28) und Mats Hummels (27) sind im siebten Himmel, das Paar kommt ganz ohne Negativ-Schlagzeilen aus. Ein Gerücht jedoch setzt ihnen dennoch zu: Angeblich sollen die "Beckhams" Deutschland, wie Cathy und Mats gerne einmal von ihren Fans genannt werden, nächstes Jahr ins Ausland ziehen. Promiflash hat Cathy mit diesen wilden Spekulationen konfrontiert!

Sein erstes Pflichtspiel für Borussia Dortmund hatte Mats am 29. Januar 2008, zuvor war er beim FC Bayern München unter Vertrag. Dass Fußballer ihre Vereine, und damit auch ihre Wohnorte wechseln, ist gang und gäbe. Im Sommer 2017 endet Mats Vertrag beim BVB, ob er dann zusammen mit seiner Ehefrau Deutschland verlässt? "Es ist alles möglich. Sollten wir Deutschland verlassen, werdet ihr bestimmt als Erstes davon erfahren. Ich bin sicher, das geht nicht an euch vorbei", scheint sich das Paar alle Optionen offen halten zu wollen.

2007 lernten sich Mats und Cathy kennen. Als er 2008 zum BVB wechselte, zog sie mit ihm nach Dortmund. Ob sie bald nun wieder umziehen? Das ganze Interview mit Cathy seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de